Dienstag, 21. August 2007

Schwedenurlaub


Nun sind es nur noch 9 Tage bis wir schon wieder Urlaub haben und nach Schweden düsen. In Ädelfors findet am ersten Wochenende im September die große Meisterschaft im Goldwaschen statt. Abends gibt's dann noch Leckeres zu essen und dann steigt noch ein riesen Feuerwerk. Das soll richtig gut sein.
Wir werden uns das dieses Jahr zum ersten Mal anschauen. Aber ich glaube, das eine Mal reicht auch, denn ich mag eigentlich gar nicht so viele Menschen auf einem Haufen!
Also im nächsten Jahr wird's dann vermutlich wieder die erste Oktoberwoche werden, wo wir nach Schweden fahren. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Aber bis jetzt sieht es leider nicht so aus. Und so wie das Wetter hier in Hamburg ist, so ist es zu 90% auch in Ädelfors - leider.

Keine Kommentare: