Dienstag, 8. Februar 2011

Heute kam ein Paket....


Die Spannung steigt....


sehr gut eingepackt.....



kann man schon was erahnen?

Da schimmert doch schon was hindurch..... :-))


taaaadaaaaa, ein gebrauchtes Spinnrad. Cool. Ich freu mich wie Bolle.

und was zum Verarbeiten gab es netterweise auch dazu. Stand gar nicht bei der Versteigerung dabei.... Hi hi, das ist toll, oder?


Meine Miezekatze luschert auch durch das Spinnrad hindurch.


Mein erster Versuch auf diesem Spinnrad.


Oh je bin ich stolz ;-) Jetzt heißt es üben, üben, üben.... und die ganzen Bücher lesen zum Thema Spinnen.


Es ist im übrigen ein Ashford Traveller mit Doppeltritt. Ist zwar schon seit 5 Jahren in Gebrauch, aber das stört mich ja nicht wirklich. Ich freu mich, dass ich mir jetzt meine eigene Wolle herstellen kann. 

Wie findet ihr das gute Stück? :-))


1 Kommentar:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Silke,

oh, ist das Rad schön.
Dann wünsche ich dir ganz viel freude und Spaß beim spinen.Und immer genügend Futter für Rad im Haus.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Gute Besserung noch.........