Sonntag, 20. Februar 2011

Lomi Lomi-Seminar...

von Donnerstag bis Sonntag (also heute) habe ich an einem Massage-Seminar teilgenommen. Es ist Lomi Lomi Nui - hawai'ianische Tempelmassage.
Ich kann nur sagen, es war sooooooo super toll. Ich kannte das schon, weil ich die Ausbildung vor paar Jahren schon mal machte, aber leider völlig aus der Übung kam, weil ich die Massage nicht anwenden konnte.
Das soll anders werden. :-))
Denn ich möchte damit nebenbei Geld verdienen. Nebenbei heißt: Hauptberuf, den ich mit 32 Std. ausübe.... und Nebenberuf dann stundenweise....
Habe zu 90 % auch schon einen Raum, wo ich es ausüben kann.
Ach Kinners, ich freu mich wie Bolle :-))

Ihr glaubt gar nicht, wie schnell diese 4 Tage vorüber gingen. Sehr schade, denn es hat sowas von Spaß gemacht.

Einen schönen Sonntag Abend,
Silke

1 Kommentar:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Silke,

da freue mich nicht für dich.........
Klasr finde ich das. Drücke dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße,
Gitte