Freitag, 4. März 2011

Navajo verzwirnen

Irgendwo im weiten Netz schnappte ich dieses Wort "Navajozwirnen" auf.... ein paar Mädels waren so lieb und haben versucht mir das zu erklären. Aber ich denke, wenn man es nicht sehen kann, ist es schwierig es zu verstehen. Trotzdem lieben Dank an euch.
Nun hab ich gerade folgendes Video bei youtube entdeckt. Klasse gemacht. Nun versteh ich es auch (nur am Englisch hapert es etwas) ;-)) Aber es ist so deutlich zu sehen. Und auch von Anfang an und nicht "zwischendrin" gezeigt. Also ich find es spitze. Was meint ihr?

1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Silke,
hab das Navajozwirnen auch irgendwo in einem Video gesehen und sofort nachgemacht.
In unserer Runde tut man(frau) sich öfter mal schwer jemanden etwas zu zeigen und wird mitleidig belächelt, wenn man etwas wissen möchte!

GLG Heike