Montag, 7. März 2011

Neue Kammzüge....

sind heute mit der Post angekommen. Sooooo schöne Farben! Der erste Kammzug auf dem oberen Foto liegt schon ein paar Wochen bei mir und wartet darauf versponnen zu werden.
Es juckt in den Fingern loszulegen. Aber ich hab im Moment noch eine andere Farbe auf dem Spinnrad :-) Erstmal eins nach dem anderen....

....ich bin dann mal am Spinnrad :-)) tschüssi.................


Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Na der obere Kammzug kam mir doch gleich so bekannt vor, als er in meiner Blogleiste auftauchte.

Ich freu mich, dass die Fasern gut angekommen sind und bin gespannt, welcher zuerst aufs Rad kommt (und navajogezwirnt wird?).

Einen lieben Gruß
Melanie

Jea hat gesagt…

Hej Silke

Das sind wieder Farben zum darin versinken und träumen!
Wunderschön!

Herzlicher Gruss
Jea