Donnerstag, 18. August 2011

Endlich Urlaub :))

Morgen wird gepackt. Natürlich auch die Spinnräder, Spinnwolle, Wolle, Stricknadeln...das ganze Sortiment ;)) Endlich abschalten und erholen.
Nun muß es bitte dort auch trocken bleiben bzw. kann gerne noch der Spätsommer sich von seiner schönsten Seite zeigen. Ach ja, bitte wenig Mücken. Denn die kommen meistens zu mir :( Aber wenn man nach Schweden fährt bleibt das nicht aus. Bis bald, Silke







Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Hallo Silke,

wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut und dass das Wetter gut wird...........

Wünsche dir eine schöne Zeit in Schweden.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Fahre in 7 Wochen in den Urlaub......

wichtelgold hat gesagt…

Hallo Gitte, Dankeschön. Nun ist der Urlaub leider wieder vorbei. Und Deiner ist nun nur noch 4 selchen entfernt :)) Fährst Du weg?
LG Silke

wichtelgold hat gesagt…

Ich wollte "Wochen" schreiben. Aber mit dem iPhone ist das Schreiben nicht immer so einfach ;))