Freitag, 12. August 2011

Heute kam mal wieder ein Päckchen....

vom Wollinchen... mit einem Jumbo Sliding Hook Flyer und einer zusätzlichen Jumbospule für mein Ashford Traveller. Ich liebe ja dieses Rädchen.
Auch wenn ich mittlerweile das Ashford Joy auch mein Eigen nennen darf, aber mit dem muß ich erst noch warm werden.
Wer hat eigentlich erzählt, das Spinnräder Herdentiere sind? Das war gemein.... und eigentlich liebäugel ich schon wieder mit einem. Aber vor nächstem Jahr oder so, wird das nix. Ich denke die zwei müssen sich erstmal miteinander verstehen und aneinander gewöhnen ;)) Und wer weiß, vielleicht..... neeeeee, Schluss...
ich bin dann mal am Ummontieren und ausprobieren.

Wünsch euch einen wunderschönen Abend,
viele Grüße
Silke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej hej,
was lese ich da?? Du hast jetzt auch noch ein Ashford Joy bekommen. Wo hast du das denn her? Na das wrist du sicher nach hier mitbringen, oder?
bis dann
lg Heike

MelinoLiesl hat gesagt…

Hej Silke,

dann hast du ja jetzt ganz viel Spulenkapazität für groooße dicke Stränge ;-) Ohne meinen Jumboflyer möche ich nicht mehr sein.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und fröhliches Spinnen (mit Heike).

Liebe Grüße Melanie