Dienstag, 25. Oktober 2011

Kein Weihnachtsmarkt am 05. und 06.11.2011 im Schützenverein für mich :((

Ich bin soooooooo stinksauer!!!! Habe gerade erfahren, das ich angeblich den Weihnachtsmarkt im Norderstedter Schützenverein abgesagt hätte! HÄ???? Wie bitte? Irgendeine Frau hat sich mit meinem Namen gemeldet und abgesagt. Ich bin sowas von geplättet. Zumal ich gar nicht anrufen würde, weil mein LG (Lebensgefährte) im Schützenverein ist. Der würde persönlich absagen. Keine Chance, der Markt ist seit Mai angeblich ausgebucht. Ich fragte, wann ich denn abgesagt haben soll.... nun werde ich nochmal zurück gerufen, weil der Herr.... mich von zu Hause aus anrief und die Unterlagen im Büro sind. Mein LG wurde nämlich gestern gefragt, warum wir letzten Samstag nicht beim Frühstück für die Aussteller dabei waren?! Ich koche! Ich könnte schreien! Ich bin echt sauer!!!! Und enttäuscht. Und das ziemlich doll :((

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

deine Wut kann ich wirklich verstehen,da freut man sich auf den Markt,bereitet vor und dann sowas.
Das tut mir wirklich leid was dir passiert ist
Hattest du damals eigentlich meine Antwort auf deine Anfrage bekommen und für welche Näma hast du dich denn dann entschieden ?
LG Bettina

frau wo aus po hat gesagt…

booooaaah, wie fies! :(
ich drück die daumen, dass sich das klärt und du doch noch zum zuge kommst.
herzgruß, geli

Gitte hat gesagt…

Hallo Silke,

das ist wirklich sch..... Da hast du allen Grund zu Sauer zu sein. Hast du den noch andere Möglichkeiten? Ich drücke dir die Daumen das sich noch etwas ergibt.

Liebe Grüße,
Gitte

wichtelgold hat gesagt…

@Bettina: ja das ist total ärgerlich. Zumal das ein Markt ist,der über 2 Tage geht und wo ich ganz gut verdiene. Naja, es ist nicht die Welt, aber die Athmosphäre etc. ist immer ganz nett dort.
Hab mir die Näma von Lidl geholt. Aber noch nicht ausprobiert. Werde die wohl nach Dänemark mitnehmen (zwischen den Feiertagen). Dann kann meine Mutter mir das etwas beibringen. Die hat früher auch total viel genäht. Aber da sprang der Funke noch nicht über ;)

@Geli: ja wäre schön, aber ich denke nicht, das sich noch was tun wird. Die waren ja schon im Mai mehr als ausgebucht :( Eigentlich super! Aber nur, wenn ich auch dort gestanden hätte ;)

@Gitte: lieben Dank Gitte. Es hat sich noch ein Markt in einer Grundschule aufgetan, der im letzten Jahr das erste Mal gemacht wurde. Und auch dort hab ich ganz gut eingenommen ;) Außerdem stehe ich noch im Rathaus in Halstenbek am 1. Adventswochenende. Für nächstes Jahr muß ich mich mal wieder mehr bemühen. Hab da 2 tolle Märkte "im Auge"... mal sehen, ob ich da ran komme.

LG Silke