Montag, 17. Oktober 2011

Mal wieder was Neues...

ich war in letzter Zeit doch extremst blogfaul ;)
Aber nachdem mir die liebe Christine gerade am Telefon auf die Füße getreten ist, will ich doch mal schnell ein paar Bilder aus den letzten Wochen einstellen.

Aus diesem Kammzug "Lavande" (Wendsleydale) von der Melinoliesl.....

...entsteht ein Schal im Halbpatent. Bin gespannt, wie der Schal fertig aussieht. Aber ich mag die Farben sehr!


Außerdem hat mir mein LG (Lebensgefährte) aus Gotland 3,1 kg gewaschene und 3 kg ungewaschene Wolle mitgebracht ;)




und diese Wolle ist mir im Urlaub auch vom Spinnrad gehüpft ;)


Es sind auch noch 2 Paar Babysöckchen entstanden und ein Paar in Größe 41. Leider finde ich die Fotos nicht. :(
Egal, auf jeden Fall war ich nicht untätig. :))

Außerdem hatte ich gestern meinen ersten Kunsthandwerkermarkt. Natürlich hab ich keine Fotos gemacht.... Es war nicht so viel los, das Wetter war einfach zu gut. Da saßen die Leute lieber im Cafe bzw. davor und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen.
War für mich aber trotzdem o.k., denn die Standgebühren sind auf jeden Fall wieder drin :))

Der nächste Weihnachtsmarkt ist dann am ersten Wochenende im November im Schützenverein Norderstedt. Wer in der Nähe wohnt ist herzlich eingeladen. :))

So, das war's erstmal wieder von mir. Nun werde ich mal auf den Dachboden huschen, um noch einige Wichtel zu basteln. Es sind ein paar "ausgegangen", die ich unbedingt nacharbeiten möchte.

Bis bald,
Silke

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ohhh! Da hat sich das "Treten" ja gelohnt *freu*
Du hast wundervolle Wöllchen gesponnen. Und wegen der Gotlandwolle bin ich gerade etwas grün vor Neid lol
Aber sicher hast Du damit noch einiges zu tun, bis sie versponnen werden kann und Deine Kardiermaschine hat richtig was zu futtern *ggg*
Weißt Du schon, was Du daraus machen wirst?
Ich bin jedenfalls gespannt!

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

MelinoLiesl hat gesagt…

Schön ist der Lavande-Kammzug geworden. Und mit dem Gotland hast du dir ja was vorgenommen, das sieht nach Arbeit aus ;-)

Toller neuer Bloghintergrund übrigens, sollte man glatt mal nachfärben.

Liebe Grüße
Melanie

wichtelgold hat gesagt…

Gute Idee Melanie. Die Wolle bzw. Kammzüge kauf ich Dir sofort ab!!!

LG Silke

jacquelinegrice hat gesagt…

Diese Wolle die dir mir im Urlaub auch vom Spinnrad gehüpft war ist einfach....sprachlos. so schoen passen die farben zusammen und wuerden auch mir freude bringen damit etwas zu stricken....
Gruessli
jacqueline