Montag, 7. November 2011

DaWandashop eröffnet

Ich habe heute etwas "rumgebastelt" und mir bei DaWanda einen Shop eröffnet. 2 meiner Wichtelchen sind dort auch schon eingezogen :) Der Link dazu steht rechts oben in meinem Blog.

Außerdem möchte ich Salsabil ganz herzlich begrüßen. Wir kennen uns ja vom Zauberglöckchen bei ravelry :) Allerdings mache ich mich da (und nicht nur dort) ein wenig rar ;)

Wünsche uns allen einen schönen Abend und für jeden ein gemütliches Plätzchen zum Stricken, Nähen, Basteln, Weben und was wir sonst noch Schönes machen.

LG Silke

Kommentare:

Salsabil hat gesagt…

Deine Wichtel sind ja niedlich!
Danke für das nette willkommen auf deinme Blog ((-;

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dawanda-Shop :)
Hab gleich Deine süßen Wichtel bewundert. Die sind wirklich einmalig!!!

Liebe Grüße von
Christine