Donnerstag, 24. November 2011

So ein Ärger :(

Nun habe ich gerade mühselig meine knapp 50 Blogs, die ich verfolge, wieder in die Liste aufgenommen. Nur leider bin ich nicht zwischendurch auf speichern gegangen, sondern eben auf "beenden".... somit ist alles!!!! weg.
Ich könnte heulen. Das war so mühselig.
Nun muß das paar Tage warten. Ich hab jetzt keine Lust mehr. Außerdem hab ich Samstag und Sonntag Weihnachtsmarkt und möchte noch einiges vorbereiten. Nicht das ich nicht genug Wichtel hätte, aber was jetzt nicht verkauft wird, hab ich dann für's nächste Jahr.

Also: wer Lust und Zeit hat, in der Nähe wohnt, der ist herzlich ins Halstenbeker Rathaus, Gustavstraße 6, eingeladen. Samstag von 14-19 Uhr und Sonntag von 10-18 Uhr findet im und um das Rathaus herum ein Weihnachtsmarkt mit Hobbykunsthandwerkern statt. Außerdem sind Fressbuden und natürlich Getränkestände, ein Karussell für Kinder etc. vertreten. Auch der Weihnachtsmann wird dem Markt einen Besuch abstatten und die Kinder beschenken.
Es ist wirklich sehr nett. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht vorbeikommt.

Wünsche euch einen schönen Abend,
viele Grüße
Silke

1 Kommentar:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt. Leider ist er für mich zu weit weg.

Aber Deine neue Blog-Adresse habe ich jetzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass bald wieder alles klappt mit Deinem Blog.

Viele Grüße aus Berlin von
Christine