Mittwoch, 16. November 2011

Zur Info :)

Ich habe meine Blogadresse, meinem Blognamen angepasst. Ich glaube, ihr müßt es auch bei euch ändern.... kann das sein? Ich hab da nicht so die Erfahrung mit. Daher einfach der Hinweis. :))
www.wichtelgold.blogspot.com

Wünsche euch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße
Silke

P. S. sehe gerade, das meine ganzen Bloglisten weg sind. Da hab ich natürlich nicht drüber nachgedacht. Wie ätzend. Hat jemand einen Rat für mich?
O.k. ganz weg sind sie zum Glück nicht, ich muß nur noch schauen, wie ich sie wieder auf die Leiste rechts bekomme. Aber da muß ich dann wohl ein bischen rumtüfteln :(

Ich teste es gerade aus....scheinbar muß ich jeden Blog einzeln neu erfassen. Grmpf....was für eine Arbeit. Wie gut, das ich sonst nix zu tun habe. *heul*

1 Kommentar:

Gitte hat gesagt…

Nun hat es geklappt.
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.

Liebe Grüße,
Gitte