Freitag, 16. Dezember 2011

Fotos vom Weihnachtsmarkt - mein Stand

Ich weiß, ich bin im Moment sehr schreibfaul, nehme keine Stricknadeln in die Hand, sondern tue schon was für die Weihnachtsmärkte im nächsten Jahr. Damit unser Stand immer aufgefüllt werden kann.
Ich hab euch mal 3 Fotos beigefügt, das war am 1. Adventswochenende in Halstenbek.
Die Fotos sind mit dem iPhone gemacht und irgendwie nicht besonders scharf, aber man/frau kann doch erkennen, was ich verkaufe ;))


Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

So, jetzt hab ich mal geschaut was du Wichtelmäßig alles so anstellst. Das ist ja alles herzallerliebst was du da an deinem Stand angeboten hast.
Wenn du den Stand nächstes mal vielleicht so ein bisschen wie einen Wal aufbauen kannst, springen die Kunden vielleicht noch viel mehr an.
Das hast du alles selbstgemacht??? Hammer.
Und endlich bin ich hier nur wieder als Leserin eingetragen. Hatte mich schon gewundert :o)
Liebe Gruß und schönen 4. Advent.

Gnubbel

Anonym hat gesagt…

hej Silke,
da hast du aber einen wirklich tollen Stand, das muß die Leute ja ansprechen. Wirklich schön.
bis bald
Heike