Freitag, 10. Februar 2012

Ein Cowl ist fertig geworden

 Aus diesem tollen Kammzug aus Falkland, ist dieser tolle Cowl geworden. Mein erster Cowl überhaupt :)) Putzig ist nur, das ich irgendwo einen bzw. zwei Drehungen reingebastelt habe. Und ich weiß nicht wann und wie ;)) Aber egal, der bleibt eh bei mir. Und schön warm ist der auch.
Die Wolle ist zweifach verzwirnt und für den Cowl habe ich aus 3 Knäulen gestrickt, damit dieser schön dick wird. Hat Spaß gemacht zu stricken und es wird mit Sicherheit noch einen für mich geben :))
Diesen wunderschönen Kammzug (oben) habe ich im übrigen von der melinoliesl (in meiner Liste rechts zu finden). Die liebe Melanie färbt so traumhafte Kammzüge. Das macht einfach nur Spaß diese zu verarbeiten!!!! 


Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden Silke. Erinnert total an das Meer, an Sommer, Urlaub, Freiheit ...

Ich muss aufhören, bevor ich zu sehr ins Schwärmen komme. Der Cowl ist wirklich toll.

Liebe Grüße
Melanie

wichtelgold hat gesagt…

Danke Melanie für das Lob :)

nana-spinnt hat gesagt…

Hey, der sieht wirklich super aus!

Es sind traumhafte Farben, viel Spass beim Tragen.

LG
Heike

Jea hat gesagt…

Hej Silke

Grosses Kompliment für dich! Wenn ich deine 'Werke' sehe, finde ich es richtig schade, dass ich nicht mehr zum Handarbeiten komme.... Bei diesem Material und so wunderschönen Farben kann man ja richtig schwelgen, gell!
Herzliche Grüsse
Jea