Mittwoch, 1. Februar 2012

endlich ist er fertig!

 

Mein erstes Selbstgestricktes aus Selbgesponnenem :)) 

Bin stolz wie Oskar. Von Anfang an hat meine bessere Hälfte den Schal für sich beansprucht. Nun müssen noch die Fäden vernäht werden, der Schal muß gewaschen und gespannt werden und dann schauen wir mal, ob ER den Schal wirklich trägt. Es wäre der erste Schal, den ER tragen würde :) Ich werde berichten.

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Also wenn er ihn nicht trägt, dann nehme ich ihn mit Handkuss. Einen klasse Schal hast du gestrickt.

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

hej, der Schal ist wirklich schön geworden. Ich hatte ja schon das Garn gesehen während du es gesponnen hast, aber nun gestrickt sieht es wirklich toll aus.
Nein Melanie bekommt ihr nicht :-)
liebe Grüsse
Heike

wichtelgold hat gesagt…

Anmerkung: der Schal wird jeden Tag getragen :)