Montag, 20. Februar 2012

und noch ein Cowl....oder Loop....oder wie die Dinger nun heißen mögen!

Aus diesem selbstgesponnenem Garn sowie aus den Resten vom ersten Loop/Cowl und den Resten vom Schal (siehe fotos weiter unten),

ist dieser Loop/Cowl entstanden. Ich LIEBE ihn! Der gefällt mir supergut!

Wie findet ihr die Farben? Passt super gut zu meiner schwarzen Jacke. Hellt das Ganze "etwas" auf ;))
Wünsche uns allen einen schönen Abend.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hey und ein Blog hast du auch, liebe Silke. Prima, wird direkt in meinen Google-Reader aufgenommen und du kannst spinnen, herrlich, was für tolle Wolle du zauberst. Ich hatte mich mal mit der Handspindel versucht, aber da macht man sich ja mulig. Zu gern würde ich einmal handgesponnene Wolle verstricken.

Liebe Grüße von Catrin.

Catrin hat gesagt…

Der gefällt mir richtig gut, jetzt noch viel besser ;-)

LG, Catrin.