Sonntag, 4. März 2012

Tausch...

Es gab einen Tausch zwischen Catrin und mir. Ich bekam diesen selbstgefärbten Sockenstrang von ihr und sie bekam von mir selbstgesponnene Wolle.
Die Farben sind in echt noch viel schöner. Es sind verschiedene Beerentöne. Sieht total klasse aus!



Außerdem sind vor paar Wochen schon ein paar Wollstränge von Frauwoauspo bei mir eingezogen.


Und den Strang von Heike S. muß ich noch fotografieren. Den hat sie letztes Wochenende gefärbt. Einer ihrer ersten Versuche :))

Auch ich habe mich gestern zum ersten Mal ans Färben herangetraut. Allerdings hab ich so wenig Farben angerührt, das es tatsächlich nur für einen Wollstrang reichte. Aber egal, es hat Spaß gemacht, war total aufregend (weil es der erste Färbeversuch war) und der Wollstrang hängt jetzt auf der Wäscheleine zum Trocknen. In ein paar Tagen gibt es dann mal ein Foto :))

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag. Wir werden um 10 Uhr zur Reptilienbörse Hamburg fahren.

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Prima hat das geklappt, liebe Silke ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht
Catrin.