Montag, 18. Juni 2012

So, ich habe lange nichts mehr gebloggt, weil ich einfach keine Lust hatte. Mittlerweile haben sich sooooo viele Bilder angesammelt. Urlaub im April in Schweden, Urlaub im Mai in Schweden, Wollefest in Leipzig, ein gebauter E-Spinner vom besten Mann der Welt, Färbetag....

Ich fange erstmal langsam an. Am besten mit dem Ältesten... der erste Urlaub in Schweden im April diesen Jahres. Und wir hatten in den Nächten -12
 Grad und Ostern gab es dann noch einmal Schnee. Unser erster Schnee in Ädelfors ;o))

nach dem Einchecken in Travemünde vor der Fähre. Das Wetter ist miesepetrig.

am Nachmittag. Nicht mehr weit bis Malmö

Der Tower von Malmö - mittlerweile schon ein Wahrzeichen :o)


Abendrot - gerade von der Fähre runter und auf dem Weg nach Ädelfors

in Ädelfors

in Ädelfors

in Ädelfors

Feuerstelle Ädelfors, es war verdammt kalt, aber es war auch herrlich am Feuer. Und eine Ruhe - Entspannung pur, Seele baumeln lassen...einfach nur herrlich!


Ausflug mit Heike und Rolf nach Ullinge zu einem Ostermarkt  http://www.ullinge.se/ War interessant, weil es doch irgendwie so ganz anders war, als die deutschen Märkte. Hat Spaß gemacht. Und dies ist der Ausblick von dem Gasthaus.







wieder zurück in Ädelfors und wieder nachmittags am Feuerchen :o)

auch die Kardiermaschine war dabei und wurde ausprobiert :o)


Im Sonnenschein, bei gut 5 Grad, eingepackt in Decken war ich fleißig am Spinnen :o))

und als ich am nächsten Morgen aus dem Wohnwagenfenster schaute, sah es so aus!

ein Traum!

fleißig war ich natürlich auch! Diese Socken sind fertig geworden. Eigentlich für mich. Aber meine bessere Hälfte mochte die so leiden, das er sie kurzerhand anprobierte und..... sie passten. Na gut. Dann sind es seine.

gesponnen wurde auch


fertig verzwirnt

dies ist der Rastplatz, eine Stunde von Ädelfors entfernt, wo wir auf der Heimfahrt immer Frühstückspause oder Raucherpause/Mädchenpause (der Gang zur Toilette) machen. Es ist eine wahnsinns Aussicht! Ein Traum. Ich liebe diesen Platz.








1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Silke,

Tolle Bilder, Schweden ist wirklich ein wunderschönes Land.
Würd da auch mal wieder gerne hinfahren, aber unser WoWa muss auch dieses Jahr in der Scheune bleiben.

Bin gespannt auf Deine nächsten Bilder!

LG Heike