Montag, 10. Dezember 2012

Lange war es mal wieder sehr ruhig hier. Aber: ich hatte in den letzten Wochen mehrere Kreativ- bzw. Weihnachtsmärkte, so das ich nur in anderen Blogs mitgelesen, jedoch keine Lust hatte selber etwas zu schreiben.
Nun ist die Zeit der Märkte vorbei. Gestern ging der letzte Markt zu Ende. Und ich muß gestehen, das ich ganz froh bin. Denn nun kann ich selber auf Märkte fahren und dort stöbern gehen ;-)

Ich lese immer gerne bei Claudia im Blog, dort gibt es im Moment eine wundervolle Verlosung. Aber schaut doch selber mal bei ihr vorbei: http://kima-das-leben-ist-bunt.blogspot.com/

Heute habe ich noch frei, um mich von dem anstrengenden Wochenende zu erholen bzw. den liegen gebliebenen Haushalt/Wäsche etwas zu bewältigen. Gerade hat es wieder angefangen zu schneien. Schnee mag ich gerne, aber nicht bei uns in der Großstadt. Denn meist bleibt er nicht liegen oder es ist nur ein Gematsche auf den Straßen. Aber vielleicht schneit es so kräftig und die Temperaturen spielen mit, so das der Schnee liegen bleibt.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und hoffentlich entspannte Adventszeit.
Bis die Tage,

Silke

1 Kommentar:

Inselzauber hat gesagt…

Liebe Silke,
wie schön, dass du jetzt auch einmal ein wenig zur Ruhe kommen kannst.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und eine kuschelige Woche. LG Kirsten