Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtswünsche

So ihr Lieben,

nun haben wir es ja bald geschafft. In 3 Tagen ist Heiligabend.
In diesem Sinne wünsche ich euch wundervolle und stressfreie Weihnachtstage.
Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund.

Wir werden es uns gemütlich machen. Der unerwartete Kurzaufenthalt im Krankenhaus von Montag bis Mittwoch hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Zum Glück bin ich gestern und heute noch vom Arzt krank geschrieben worden. So kann ich mich jetzt ein paar Tage über Weihnachten wirklich erholen und die Seele baumeln lassen und darüber nachdenken, was ich in meinem Leben ändern sollte (Essenstechnisch, Sport etc.).
Denn auch ich möchte natürlich gesund bleiben :-) Und nicht kurzfristig mit Problemen wieder ins KH. Also meine Vorsätze ab SOFORT sind bereits gefasst!

Herzlichst eure
Silke

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Alles Liebe für dich, Silke .... reiss dich bloß zusammen, nicht wieder so ne Schocknachricht von dir :-(


Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Knuddelgrüße, Tina

Inselzauber hat gesagt…

Liebe Silke,
ich hoffe Du konntest Dich wieder ein wenig erholen. Starte gut ins neue Jahr und gib auf Dich acht. LG Kirsten