Freitag, 29. März 2013

Fröhliche Ostertage

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn ich extrem Blogfaul bin, so möchte ich euch auf jeden Fall fröhliche Ostertage wünschen.
Hier fällt ganz locker der Schnee vom Himmel, so das der Gedanke eher an Weihnachten kommt. Aber es sieht trotzdem schön aus.

Was gibt es Neues? Nicht viel. Hab letzte Woche flach gelegen mit einem grippalen Infekt. Hatte ja auch erst letzten Monat den letzten :-( Und am Sonntag beim Husten knackte es nur und dann ging nix mehr. Ich konnte kaum atmen, Bewegungen waren nur noch eingeschränkt möglich..... ich hab mir eine Rippe angeknackst. Autsch!
So langsam geht es mit den Bewegungen wieder. Nur das Husten tut noch weh. Ich werde die Ostertage entspannen und bis nächste Woche hoffentlich wieder fit sein.

Ganz lieben Gruß
Silke

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dir und Frank ebenfalls schöne, frohe Ostertage. Hier scheint seit Tagen die Sonne ☺☺☺.

LG
kerstin

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Gute Besserung für Dich und lass es schön ruhig angehen!